Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“
Um die Kirschblüte einmal in ihrer vollen Pracht zu erleben müssen wir nicht gleich weit weg fahren, sondern erlebe hier in unserer weis blauen Heimat eine Atemberaubende Kirschblüte an vermeidlich unscheinbaren Orten um die Ecke deines Ortes man muss nur sich aus den tristen Alltag heraus trauen um sie zu erleben.


Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“
Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“Die Kirschblüte bei uns um die Ecke nur für dich von deiner „Tante Bayern“